Mitmachen

Aktive Mitarbeit in der Hochschulgruppe München

Wir freuen uns das du bei der unserer Hochschulgruppe mitmachen willst. Es gibt einmal im Monat ein allgemeines Gruppentreffen, sowie jede Woche weitere Treffen der einzelnen Themengruppen. Falls Du Dich interessierst, in einer der Themengruppen mitzuarbeiten, gibt es bereits folgende Möglichkeiten:

Es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit weitere Untergruppen aufzumachen, falls Du andere Leute findest, mit denen Du gernen ein neues Thema angehen würdest.

Die Gruppentreffen finden donnerstags um 20 Uhr statt. Momentan finden die Treffen virtuell statt – den Link bekommt ihr per Email. Schreibt uns einfach (AmnestyHochschulgruppeMuenchen@gmx.de). Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Wo treffen wir uns?

Normalerweise finden unsere Treffen in den Räumen der Katholischen Hochschulgemeine am Leo 11 in Raum 03.10 statt. Momentan treffen wir uns allerdings virtuell.

 

Du willst uns noch etwas Fragen?

Kein Problem! Schreibe einfach eine E-Mail an hochschule-muenchen@amnesty-muenchen.de.

29. Oktober 2020